ich arbeite*

 

*wie ich lebe;Zen garden

mit meinem Herz, meiner Seele und meiner Verbindung.

*nur so viel, wie mir mit meiner vollen Kraft möglich ist.

*mit einer mir persönlich vermittelten Heilenergie-Frequenz.

*von dort, wo DU dich befindest.

*auch von der Ferne, und über Mail und Telefon.

*nur das, was sich für mich stimmig anfühlt.

*mit Liebe und viel Humor.

 

*dir dein Herz näher zu bringen, weil dort alles enthalten ist was du brauchst

*dir selbst helfen zu können; dich deine Harmonie finden zu lassen

*dir die Sprache derer näherzubringen, die keine Worte benützen

*dir die Engel näher zu bringen wenn du es möchtest, weil dein Leben sich bereichern wird

 

Ich halte immer wieder Meditationsabende und Seminare, deren Inhalte und Energie ganz von den Engeln geleitet wird, so dass die größtmögliche Transformation individuell für jeden stattfinden kann. Ich darf zeigen, dass es nicht immer großer Mühe und Perfektion bedarf um zu wachsen. Mit Humor und Leichtigkeit kann jeder seine natürliche Fähigkeit entwickeln, die Führung seines Herzens wahrzunehmen.

 

Auch Tiere haben ihren eigenen Weg; jedoch sind wir verantwortlich für ihr Wohl, und diese Verantwortung dürfen wir alle mit Liebe tragen. Ich habe eine ganz besondere Beziehung zu diesen wunderbaren Wesen, und achte ihre Bedürfnisse und Wünsche.

 

° Ich verwende, und arbeite gerne und dankbar mit den Symbolen, Aura Sprays, Essenzen und Ölen von Ingrid Auer – engelsymbole.at

 

*If you do not understand the German language, I am pleased to offer any private consultation, animal communication, or any seminar for a group of people in English*

 

*Rechtliches:
Meine Sitzungen und Begleitungen ersetzen keine  medizinischen oder psychotherapeutischen Behandlungen. Ich gebe in meiner Arbeit keine Diagnose oder Therapie im medizinischen Sinn, daher ersetzt meine Tätigkeit auf keinen Fall den Arztbesuch. Ich befinde die Zusammenarbeit mit der Schulmedizin für wichtig, und laufende Behandlungen sollten daher nicht abgebrochen werden.
Ich leiste Hilfestellung und Unterstützung zur Erreichung einer energetischen Ausgewogenheit mittels verschiedener ganzheitlicher Methoden. (Gewerbeschein Energetiker des Magistrats der Stadt Wien)

 

„Jeder Einzelne kann Wissen aufnehmen. Wahrheit nimmt den Einzelnen auf“

*Ausbildungen

*Jin Shin Jyutsu

in ewiger dankbarer Weiterbildung

Studium bei Susan Schwartz, Wayne Hackett, Philomena Dooley, Waltraud Riegger-Krause, Matthias Roth, Petra Elmendorff, Jed Schwartz, Nathalie Max, Carlos Gutterres, Jill Marie Pasquinelli, Muriel Carlton

*Angel Symbol Practitioner / Ingrid Auer

*Reiki / n. Usui

*Pranic  Healing / n. Master Choa Kok Sui

*Aura Soma Colour Practitioner / n. Vicky Wall

*Handlesen / John Dillon Guy

*Fuß-reflex, Fuß-polarity

*Ayurvedische Babymassage, Kursleitung

*Bachblüten

*Seminare und Workshops unter anderem bei
Jasmuheen, Erik Berglund, Eric Pearl und viele weitere

*Lehrer:
St. Germain, Serapis Bey, Maria, Michael, Jophiel, Nathanael

„Wir sind hier um weltliche Weisheit zu verlernen“

 

Kodierung der Wörter

Viele meiner Gedichte und Wörter (Bilder) enthalten eine energetische Energiefrequenz, die der LeserIn eine Schwingung vermittelt. (genaueres>flüsterkunst). Ich bitte darum, von mir veröffentlichte Gedichte, Wortreihen und Bilder nicht zusammenhangslos und ohne Quellenangabe wiederzuverwenden. Danke für die Achtung meiner Arbeit.

Die hier verwendeten „Zitate“ stammen von Mary Burmeister („Übersetzerin“ und „Bringerin“ des Jin Shin Jyutsu für die westliche Welt) Danke, liebe Mary, für deine Unterstützung von der anderen Ebene, wo du dich jetzt befindest.

° alle hier abgebildeten Engel- und Meistersymbole sind von Ingrid Auer – engelsymbole.at

Mein besonderer Dank beim Erstellen dieser Homepage an Maria!*Danke an Carina, Andreas und Hilde; und natürlich Mama und Ellie*

Der Inhalt dieser Webseiten ist urheberechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Jede Weitergehende Nutzung, insbesondere die Speicherung in Datenbanken, Veröffentlichung, Vervielfältigung und jede Form von gewerblicher Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte, auch in Teilen oder in Überarbeiteter Form-ohne Zustimmung ist untersagt.