ich bin*

Doris Klomfar

 

Engelmedium, Autorin, Malerin,

energetische Begleiterin von Mensch, Tier und Erde;

und begeisterte Jin Shin Jyutsu – Praktikerin, – Selbsthilfelehrerin.

 

Ich bin einen langen Weg gegangen zu lernen, und lerne immer weiter. Seit frühester Kindheit spüre und sehe ich Wesen und Begleiter der Menschen und Tiere, und auch der Pflanzen. Ich fühle die Herzen der Menschen und oft ihre Gedanken, Sorgen und Ängste, und auch ihre Widersprüchlichkeit. Das war und ist manchmal noch eine große Herausforderung in meinem Alltag. Ich durfte vieles durchleben, und kann die Fragen und Disharmonien gut nachvollziehen und verstehen. Zu lernen, das Leben mit liebenden mutigen Augen zu betrachten, lässt das Leben uns lieben. Und das ist eine der wunderbaren Antworten.

Die Bereitschaft sich selbst anzunehmen und Vertrauen zu entwickeln ist die eigentliche große Herausforderung für uns alle, und wir dürfen die Hilfe der Engel und Lichtwesen annehmen, um leicht und beschwingt unser Herz zu öffnen für die Schönheit dieser unserer Welt.

Ich bin ständig umringt von Engeln (wie du auch), die mich unterstützen und mir helfen. Das ist meine Schwingung, in der ich mich wohlfühle. Und die ich weitergebe an die Menschen die mir begegnen. Ich kommuniziere mit allem was ist. Wir alle sind gleich und doch verschieden. Ich ehre und achte jedes Lebewesen; und glaube, dass wir eine Verantwortung tragen für die Geschenke, die wir erhalten haben, die Tiere, die uns begleiten, die Erde, die uns trägt. Spiritualität beginnt für mich genau hier, auf der Erde, jetzt, bei jedem einzelnen.

Ich bin dankbar, diese Welt mit meinen Augen sehen, und mit meinem Herz bereichern zu dürfen. Ich bin verbunden mit allen und allem. So wie du auch.

 

*Wir Engel leben mitten unter euch. Es gibt keine Trennung von hier und drüben. Wenn ihr erkennt wie einfach und leicht es ist MIT uns zu leben, wird sich euer ganzes Dasein verändern, und damit auch die Welt in der ihr lebt.*

 

Ellie

 

 

 

 

 

 

unsere große Seele Ellie*