von euch*

 

*Gästebuchlila Steinherz

weil ich von euch oft so wunderbare Mails erhalte,

möchte ich diesen auch eine Seite widmen*

vielen Dank an euch*

 

ich freue mich über jede einzelne Nachricht, sie helfen mir auf meinem persönlichen Weg*

wenn du auch etwas hinzufügen möchtest, schreibe mir ein Mail mit dem Vermerk, dass ich es auch im Gästebuch veröffentlichen darf*

 

***

 

Feedbacks und Berichte zu den Atlantissymbolen*

Atlantis-Symbole

liebe doris,

 ich habe dir versprochen ein feedback zu geben, zu meinem Symbol, dass ich erhalten habe…

 …ich kann dir bereits jetzt eines geben! denn an diesem Wochenende, wo ich in zürich hospiteren war, ist so viel mit

mir passiert, wie in meinem ganzen leben noch nicht!

 es ist kaum zu glauben, aber ich bin aus meinem dornröschen-schlaf aufgewacht und habe das gefühl, dass ich in

meinem leben bisher zwar gefühlt habe, aber nur ein oberflächliches fühlen!

ich lebe und liebe zum erstenmal richtig und ich sehe alles mit anderen augen!

 mir ist so viel unglaubliches bewusst geworden, dass ich es selber kaum glauben kann und ich weiss jetzt, dass

ich all das in einem buch zusammen tragen werde und das mein geschenk an alle familien sein wird, an alle eltern und kinder.

es ist ein völlig neues verständnis des zusammen- seins…

 ich habe eine möglichkeit gefunden, wie wir alle mit unseren kindern arbeiten können, wie wir von ihnen lernen können!

und damit meine ich wirklich wichtige, tiefliegende dinge, die uns und unsere kinder befreien werden!

es ist ein völlig neus verständnis, wie wir miteinander lernen und wachsen können!

 während ich hier sitze und das schreibe, klopft mein herz und ich könnte weinen…vor glück!

weil ich weiss, wie viel wir alle gelitten haben! wie sehr sich alle einfach nur liebe und einheit wünschen!

gesund und glücklich zu sein. jetzt. miteinander…

mit verständnis und respekt allen und allem gegenüber…

 liebe doris, du kannst dir garnicht vorstellen, wie dankbar ich für dieses symbol bin! denn genau durch dieses symbol genau jetzt

zur richtigen zeit, wo es nur noch einen kleinen schuppser gebraucht hat, bin ich in meien fluss getaucht und alles darf jetzt fliessen!

denn alles ist richtig, alles ist verbunden und durch dein herz und den herzen vieler menschen, die mich auf meinem weg begleitet haben

und mir den richtigen weg gezeigt haben, habe ich zu meinem herzen gefunden! zu meiner mitte!

für all das bin ich dankbar und ich nehme es gerne an, denn ich weiss, dass ich es weiter geben kann…

danke!

in liebe n.

***

Doris, Du hast mich sehr beglückt!

Das Symbol steht neben meinem Laptop (und ist das Hintergrundbild auf meinem Handy!!!) und ist wundervoll! Ja voller Wunder! Sobald ich es ansehe wird mir ganz leicht. ich fühle mich mutig und beschwingt. Fröhlich und stark. Geliebt und sicher.

Danke!

 

***