Planeten- und Engelflüstern

❤ Es war ja ein spannendes Wochenende. Ein Upgrade auf allen Ebenen* Wir sind die letzten Tage durch eine kosmische Schwingungserhöhung gehoben worden die es in sich hat* Körperlich sehr spürbar, und mental sowieso* Das Thema Gleichgewicht hat sich zugespitzt, und was jetzt möglich ist? Wir können selber aus Karma austreten, auch wenn der andere Beteiligte noch drinnen bleibt* DAS ist neu. Und gut. Und wichtig.
Denn so manche Spieler hier unten haben beschlossen das 3D Spiel weiter zu spielen, auch wenn sie so ziemlich erleuchtet tun, aber leider nur bis 4D schauen können. Wird nicht mehr lange funktionieren. Weils sowas von Krachen wird. Es wird eine gewaltige Trennung von 3D und 6D Realitäten geben. ❤Die Mondin reist heute voll zu den Fischen, und da haben wir die Möglichkeit ganz und gar auf der Brücke zwischen den Dimensionen zu reisen. Wir finden hier die Energie des Jupiters, unsere 3 Tiefe, also auch unsere Leber ist involviert. 😉 Und genau hier beginnt die Kunst. (Strömtipps dazu in meiner Gruppe https://www.facebook.com/groups/285480232596981 )

Sind wir bereit hin-zu-schauen? Direkt, in all die Fußspuren die uns ins Herz getreten worden sind? Ist es möglich ohne irgendwelche Pseudo-Verzeihungs-Rituale völlig ganz und gar aus den Emotionen zu treten und stehen-zu-lassen?Ich selbst bin ja überwältigt. Von einerseits so unglaublich erwachten Menschen rund um mich, die so sehr bereit sind sich ihren Dingen zu stellen und um Gleichgewicht bemüht; andererseits auch „überwältigt“ von so manch „spirituellen“ Menschen, die mir zum Beispiel gerade Kurse stehlen und ausschreiben, das kann was. 😉 Nun gut. Ich durfte üben!! Genau diese Trennung des Karmas. Und es ist grenzgenial was möglich ist. Eigentlich sollte ich stinksauer sein. Und ich bin es nicht. Ich be-lächle, denn erstens kann es nur EIN Original geben 😉 und zweitens, habe ich es wirklich geschafft, aus Karma auszusteigen und es einseitig zu be-lassen. DAS war ein Wochenende!

6D ist da! Wir können, wenn wir im Gleichgewicht sind mit unseren Dingen, in ein 6D eintauchen und dort etwas lösen, was dem anderen in 3D aber bleibt, denn er hat sich auch entschieden. WIE das funktioniert, werde ich sicherlich einmal weitergeben. Funktioniert allerdings nur bei Menschen, die das Gleichgewicht der 8 integriert haben. Wie erkennen wir nun ob wir dieses Gleichgewicht integriert haben? Eines der wichtigsten Dinge ist – Klarsicht.

Auf uns und auf die Welt. Das was sich uns zeigt ist nicht das was „wahr“ ist. 6D ist eine Welt voller Wunder. Wenn wir also von „Wunder“ sprechen, ist nicht irgendeine „Gnade“ irgendeines Gottes gemeint; sondern ein „Einblick“ in die Möglichkeiten der Dimensionen über 6D. Dort herrschen andere Gesetzmäßigkeiten als hier in 3D. Wir dürfen verstehen, dass wir oftmals in 4D geschaut haben, wenn wir uns „Channelings“ oder andere Weisheiten angehört haben, 4D ist nämlich eine Zwischenebene, wo ganz viel Fehlinformation liegt, weil ein bisl was aus 5D gespürt wird, aber zuviel 3D Denken das Ganze zu erklären versucht. Wenn wir verstehen, dass bis 6D sichtbar ist – dann verstehen wir auch warum auf manchen Fotografien oder Filmen zum Beispiel Engel oder Geister zu sehen sind. Wir sind nicht getrennt von ihnen. Wir „sehen“ sie im Alltag nur nicht. Also ich z.B. schon, manch andere auch, aber das ist eine andere Geschichte. Es ist möglich zu „sehen“ – für jeden der verstanden hat, dass die Matrix der Religionen oder sogenannten „spirituellen“ Szene uns davon abhält eben so weit zu sehen. Glaubenssätze über Religion oder Spiritualität halten uns in 4D. Weg damit. Ent-leeren wir uns! Es ist NICHTS so wie wir dachten. Und wer jetzt über den Tellerrand blicken möchte, ist herzlichst dazu eingeladen. Es ist möglich!!! Juhuuu!!! Wir sind raus aus dem Kindergarten des Glaubens und dürfen rein in die Maturaklasse des Verstehens.

Das sieht dann ungefähr so aus:Ich hatte heute einen Termin in einem inneren Bezirk. Mir ist es viel zu laut dort, und zu hektisch. Also fahre ich nach dem Termin gleich in den Wald um eine Runde zu drehen und mich unter einen Baum zu setzen. Ich schließe die Augen und ströme mich und meditiere ein wenig. Ich höre ein Geräusch, öffne die Augen, und merke, ich habe die Dimension gewechselt. Alles hat einen Glanz um sich und einen Zauber. Es ist wesentlich klarer, und die Vögel klingen heller und fröhlicher. Ich frage also in den Zauber hinein, ob die Erde etwas braucht. Im Dickicht knackst es. Ein Waldelf erscheint und legt etwas vor mich hin. Er lächelt mich an, dreht sich um und geht wieder. Ich greife nach dem Ding das vor mir liegt. Es ist eine Scheibe. Auf dieser Scheibe stehen Zahlencodes. Aus irgendeinem Grund erkenne ich sie. Es sind dimensionale Codes die mit unserer Erde zu tun haben. Ich weiß, dass ich in einem anderem Leben die Planeten studiert habe, und dort Zahlencodes gefunden habe um die Schallwellen der Eigenfrequenz der Sterne und Planeten für die Erde zu nutzen. Jedes unserer Organe und Zellen und Knochen ect..schwingt in einer Frequenz mit einem bestimmten Planeten. Die Erde selbst ist ein Organ auf und mit dem wir leben.

Es ist eine Symbiose. Unser Körper und der Körper der Erde. Die Erde verändert nun ihre Frequenz. Die Magnetfelder sind heruntergefahren und kosmische Information tritt ungehindert in die Erdoberfläche. Es wird versucht das zu verhindern, mit Schallwellen der „anderen Art“. Aber wir funktionieren nur mit der Erde gemeinsam als Manifestation Mensch. Wir sind ein Wunderwerk, gemacht aus dem Frequenz-Zusammenspiel unserer Galaxie. In 6D verstehen wir das. In 3D halten wir uns für verrückt wenn wir das denken. Ich präge mir also die Codes ein, die auf der Scheibe stehen, und während ich das tue, sehe ich, wie die Codes sich verändern.
DAS ist es also worum es geht. Die Frequenzen verändern sich völlig und wir sehen zu und sind mittendrinnen. Es wird in nicht allzu langer Zeit sehr sichtbar werden, wer in welcher Frequenz schwingt. Es wird sich zeigen, was so lange verborgen war, nämlich wie viele verschiedenen Spezies hier eigentlich leben. Solange wir uns aber mit Brot und Spielen aufhalten (und es ist egal welche, auch spirituelle Brot-und-Spiele sind sehr gefragt 😉 ) werden wir nicht sehen was wir sehen können. Ich lege die Scheibe, auf der sich die Codes in Lichtgeschwindigkeit verändern auf die Erde. Die Scheibe verschwindet vor meinen Augen, aber dort wo sie gelegen ist, ist ein Zeichen in die Erde „gemalt“ – es ist die neue Frequenz der Erde.

Ich schließe die Augen und spüre die Erde wie sie wirklich ist. Und was wir denken was sie ist, ist sie nicht. Lassen wir alles los, was wir zu glauben wissen. Es wird gewaltig dieser Wechsel. Und wir dürfen achtsam sein, uns nicht in Kleinigkeiten zu verstricken. Es wird sowieso nichts Bestand haben, was der Frequenz der Lüge oder der Ignoranz entspricht. Das gibt es nämlich in 6D nicht. Dort ist alles sichtbar und kann nicht verborgen werden. Wo denn auch? 6D kann sich vor 3D verstecken, aber 6D kann nicht in 9D verstecken. Alles zerbröckelt was sich so lange gehalten hat.Armeen der Engel sind unterwegs und es ist Zeit sie zu unterstützen. Indem wir hin-sehen. Aus Karma-Spielen aussteigen, hinter die Kulissen blicken, und uns nicht mit ewigen Ritualen als Beschäftigungstherapie aufhalten. Jedem von uns wurde ein Lichtwerkzeug mitgegeben. Finden wir es wieder. Stehen wir auf. Erkennen wir, was uns „niedrig“ halten möchte. Lassen wir sämtliche Glaubenssätze über uns und die Welt los.
6D ist da.
Ob wir in ihr leben, ist unsere freie Entscheidung. Denn 3D wird noch ein Weilchen darum kämpfen an der Macht der Matrix zu bleiben. Es ist aber erkennbar. Nicht alles was glänzt ist Licht. Nicht alles was uns Licht verkaufen möchte ist wahr. Nicht alles was man uns erzählt ist so gewesen wie es geschrieben ist. Und viel mehr als wir denken ist wahr. Und selbst dieses Ketchup hier ist vielleicht nur eine kleinste Spitze eines Eisberges auf den wir zusteuern. Und wenns kracht, sind dann alle wach. Und sämtliche Tarnung wird aufgehoben. Das wird eine Party! 😃 Volle Mondin in den Fischen – volle Kraft voraus den Träumern. Die Matrix des Himmels spiegelt sich in uns.

Unsere Leberfunktionsenergie zeigt uns den Weg nach Hause. Aber wo ist das? Jenseits der Zeit, im Raum der Unendlichkeit des Wesens das sich Leben nennt. Wir werden eingeatmet, das heißt wir werden gereinigt, dürfen in alle Generationen blicken und 3D verlassen. Wenn wir Gleichgewicht geschaffen haben. Sonst rutschen wir auf der Schleife der 8 aus, statt sie in uns zu integrieren. 2.9.2020 = 15 „wasche dein Herz mit Lachen“ Die 15 erzählt vom Gleichgewicht zwischen Geben und Nehmen, zwischen oben und unten, zwischen Jupiter und Saturn, zwischen unserem Herz und dem Herz der Erde, und zwischen unserer Zirbeldrüse und der Frequenz der Zentralsonne. Balanceakt, zwischen klarer Ehrlichkeit und dem Er-Träumen einer neuen Realität. Das ist wichtig. Wir sind gefragt. Wenn nur zwei von uns, sich verbinden und auf eine neue Welt der Liebe ausrichten, potenziert sich das ins Unermessliche. Wenn es drei sind oder vier, oder 100 oder 1000.. dann kippt das genau dorthin wo es nicht mehr aufhaltbar wird. Wir tragen die Entscheidung in uns. Sie liegt in der DNA. (und allein aus diesem Grund sollten wir gerade jetzt nicht in sie eingreifen lassen 😉 )

❤

Das Leben liebt uns. Egal wer kopiert, stiehlt, abschreibt, ignoriert, schuldet. verletzt oder entfreundet. Das ist 3D. Und 3D ist gegen das Leben. Also raus mit uns aus 3D. 3D hält uns in einer Illusion. 3D liebt uns nicht.Nochmal: das Leben liebt uns!Das Leben liebt uns.Also ist 3D eventuell gar nicht DAS Leben?

😘

Vielleicht ist das Leben jenseits aller Dimensionen?Vielleicht, je höher die Dimension, desto näher dieser Liebe?Vielleicht*

❤