Allgemein

ein Päcken *

Ich hab schon wieder ein Päckchen bekommen! 😍 und wieder von einer Namens*schwester, von einer Doris! ❤ einfach so* als Danke*schön für meine wertvolle Arbeit wie sie mir schreibt* Ich kenne die Klang-Frau ja schon ziemlich lange, und sie ist eine Frau unter deren Schüsseln ich mich gerne jederzeit legen würde… 😂 ich bin ja ein wenig „frequenz-empfindlich“ und darf gut achten unter welche Hände (oder eben auch Klangschalen) ich mich legen kann ohne völlig durcheinander gewirbelt zu werden 🤪🙃 (Danke* Doris❤ ) 😘

❤

Und sie hat mir also ein Koshi geschickt!!!! Ich liiiiiiebe es* Ich hüpfe den ganzen Tag damit herum und bespiele mich selbst* Das Wasser hat sie gewählt und es ist unfassbar schön im Klang und Frequenz* Ich bin wie ein kleines Kind und nehme es überall hin mit! Ins Büro, in die Badewanne, ins Bett, und heute.. zum Einkaufen! 🤩 Ich stecke es in meine Tasche weil ich es nicht zu Hause lassen möchte.. (ich sag ja, ..wie ein Kind..🙃) und gehe schnell zum Supermarkt* Ich packe eine Wassermelone in meinen Korb und stelle mich an der Kassa an. Vor mir eine Frau mit zwei Kindern, das eine weinend im Tragetuch, das andere liegt strampelnd am Boden und schreit.. nein- kreischt! 😆 Also so wirklich in einer Tonart, dass es allen die Härchen auf den Armen aufstellt 🥶 Dabei hat sich natürlich das kleine Mädchen die Maske vom Gesicht gerissen und wischt damit zum Gekreische passend am Boden herum* Die Mutter versucht verzweifelt das Kind zu beruhigen, während der Rest der Kassa-Schlange entweder böse Blicke oder aber nicht-nette Worte übrig hat* Sie solle doch bitte ihrer Tochter die Maske aufsetzen, sagt eine teuer gekleidete Frau laut, weil sie so in der Gegend herum spucke wenn sie schreit.. das sei doch gefährlich.. und wieso die Angestellten hier denn nichts machen.. 🥴

🤔

Die junge Mutter ist sichtlich überfordert, also schnappe ich mir mein Koshi aus der Tasche, hocke mich neben das Mädchen und lasse den Wunder-Klang das seine tun..* Ich schwenke das Koshi über sie und lächle sie an. In der Sekunde hört das Mädchen auf zu schreien und starrt das Holz-Ding an aus dem so schöne Klänge kommen. Dann fragt sie mich ob sie das auch mal versuchen kann. Natürlich! So ein Koshi liebt doch Kinder. Also kreist die Kleine das wunderliche Zauber-Ding in der Luft herum und .. ein Lächeln entsteht, das immer breiter wird und größer. Sie ist völlig verzaubert von dem Klang. Die teure Dame durchbricht den Zauber .. Die Kleine soll doch endlich ihre Maske aufsetzen, so eine Frechheit…anscheinden gibt es doch wirklich Menschen die gegen den Zauberklang immun sind..Ich zeige also dem Mädchen noch wie man sich richtig gut das T-Shirt über das halbe Gesicht ziehen kann, was es dann auch kichernd tut.. während ich ihr lachend erkläre, dass wir alle Banditen sind.Die erschöpfte Mutter bedankt sich tausendmal bei mir, und das Leben des Mädchens ist wieder heil und ganz. Zumindest für einen Augenblick, denn bei so vielen Banditen überall… 🥴😘

❤