Jin Shin Jyutsu  bringt Ausgeglichenheit in das  Energiesystem unseres Körpers, fördert dadurch Gesundheit und Wohlbefinden und stärkt die jedem von uns zu eigene, tiefgründige Selbstheilungskraft. Es ist eine wertvolle und bedeutsame Ergänzung zu herkömmlichen Heilmethoden, da es eine tiefe Entspannung bewirkt und die Auswirkungen von Stress vermindert.

Jin Shin Jyutsu arbeitet mit 26 „Sicherheits“-Energieschlössern auf jeder Körperseite innerhalb der Energie-Bahnen, die Leben in unseren Körper bringen.Werden eine oder mehrere dieser Bahnen blockiert, kann die sich daraus ergebende Stagnation den  Energiefluss in der betreffenden Zone unterbrechen und letztlich das gesamte Energieströmungsmuster durcheinander bringen. Bestimmte Kombinationen der Energieschlösser zu halten, kann uns seelisch, körperlich und geistig wieder ausbalancieren.

*Heilströmen- Einzeltermine für Erwachsene

Du liegst bekleidet auf einer Liege, entspannst dich. Ich lausche deinen Pulsen, sie erzählen mir, wo dein Körper (und deine Seele) gerade ein Bedürfnis nach Harmonie verspürt. Ich lasse meine Hände auf deinem Körper die  Energieschlösser  berühren, die deine Energie wieder zum fließen bringen.

Disharmonien, Blockaden, Stress und Schmerz können sich auflösen.

*für Schwangere, Kinder und Babys

  • Begleitung durch die Schwangerschafts-Monate
  • Unterstützung beim „Ankommen“
  • Frühchen-Unterstützung
  • *Kinder genießen was ihnen guttut*

*für Tiere

Tiere wissen genau, wenn du ihnen helfen möchtest, sind dafür dankbar. Sie zeigen wieviel sie zulassen möchten und wann sie genug haben. *Sie genießen das Strömen und Harmonisieren genauso wie wir*

Termine & Energieausgleich

Eine Sitzung dauert 60 Minuten und kostet 85,- Euro.
Ort: Wien, 17. Bezirk, Urbangasse 21/4/3

Termine nach Reservierung per e-Mail.

*Selbsthilfe: dir selbst finden helfen

Jederzeit, fast überall vermagst du dich mit dem universellen Puls in Einklang zu bringen. Du kannst lernen, dir mit einfachem Halten bestimmter Finger oder Körperstellen selbst zu helfen,Blockaden zu lösen, Schmerz zu lindern, oder dich einfach beim  Glücklich-Sein  zu unterstützen. Aktuell Workshops findest du in Kürze auf dieser Webseite.