Meine Bücher*

Unter meinem Pseudonym „Anna Blum„, erschien im Novum-Verlag mein Buch „Seelentage“.

Die schonungslos unvorsichtigen Aufzeichnungen einer Reise aus der eigenen Verlassenheit. Zwischen Abschied und Heimkehr stehen 33 Tage der Suche nach einer Wahrheit. Ein anderer Weg als der direkte, einfache, vertraute Pfad; einsichtsvoll fern und nahe der abenteuerlichen Grenzlinie zwischen Raum und Zeit. Darf man sich so weit hinaus beugen, um zu erkennen? Die Wanderschaft einer getrennten, wilden Seele offenbart den Zweifel der Furchtsamkeit ebenso wie den Irrtum der Ungewissheit, und so überrascht am Ende eine seltsame Wendung.

Besondere Bilder*

Atlantis-Symbole*

Atlantis-Symbole werden von mir gechannelt und dann exakt mit Pastell-Öl-Kreide gemalt* Sie werden im Passepartout ca. 12 x 18 cm verschickt, und können entweder laminiert werden, oder aber im Passepartout verwendet werden* Persönliche Atlantis-Symbole werden mit einer Meditation verschickt* es gibt auch Atlantis-Symbole für besondere Ereignisse, für Familien, Seelenpartner, Kinder(wunsch), …

Preise auf Anfrage.

Tierbilder*

TIER-SYMBOLE* aus Atlantis sind mit einer speziellen Schutzenergie versehen* da die Atlantis-Energie besonders achtsam und respektvoll mit unseren Freunden verbunden ist* Engel-und Seelen Bilder deiner Begleiter, gechannelt, gemalt …

Preise & Informationen auf Anfrage.

Engel-und Seelenbilder*

collage-klein

Meine Bilder enthalten energetische Energiefrequenzen, die Schwingungen vermitteln. Ich bitte darum, von mir veröffentlichte Bilder nicht zusammenhangslos und ohne Quellenangabe wiederzuverwenden; vor allem dann nicht, wenn es sich um persönliche Engel-Energie-Bilder handelt. Danke für die Achtung meiner Arbeit.

Preise und weitere Informationen auf Anfrage.