Als Frau Flüsterzeit kennst du mich vielleicht durch meine Geschichten auf Facebook. Mein Name ist Doris Klomfar. Ich bin Engelmedium, Autorin, Malerin, energetische Begleiterin von Mensch, Tier und Erde und begeisterte Jin Shin Jyutsu–Praktikerin und Selbsthilfelehrerin – und ich freu mich auf die Flüsterzeit mit dir.

Ich bin einen langen Weg gegangen zu lernen, und lerne immer weiter. Seit frühester Kindheit spüre und sehe ich Wesen und Begleiter der Menschen und Tiere, und auch der Pflanzen. Ich fühle die Herzen der Menschen und oft ihre Gedanken, Sorgen und Ängste, und auch ihre Widersprüchlichkeit. Das war und ist manchmal noch eine große Herausforderung in meinem Alltag. Ich durfte vieles durchleben, und kann die Fragen und Disharmonien gut nachvollziehen und verstehen. Zu lernen, das Leben mit liebenden mutigen Augen zu betrachten, lässt das Leben uns lieben. Und das ist eine der wunderbaren Antworten.

Die Bereitschaft sich selbst anzunehmen und Vertrauen zu entwickeln ist die eigentliche große Herausforderung für uns alle, und wir dürfen die Hilfe der Engel und Lichtwesen annehmen, um leicht und beschwingt unser Herz zu öffnen für die Schönheit dieser unserer Welt.

Ich bin ständig umringt von Engeln (wie du auch), die mich unterstützen und mir helfen. Das ist meine Schwingung, in der ich mich wohlfühle. Und die ich weitergebe an die Menschen die mir begegnen. Ich kommuniziere mit allem was ist. Wir alle sind gleich und doch verschieden. Ich ehre und achte jedes Lebewesen; und glaube, dass wir eine Verantwortung tragen für die Geschenke, die wir erhalten haben, die Tiere, die uns begleiten, die Erde, die uns trägt. Spiritualität beginnt für mich genau hier, auf der Erde, jetzt, bei jedem einzelnen.

Ich bin dankbar, diese Welt mit meinen Augen sehen, und mit meinem Herz bereichern zu dürfen. Ich bin verbunden mit allen und allem. So wie du auch.

*Wir Engel leben mitten unter euch. Es gibt keine Trennung von hier und drüben. Wenn ihr erkennt wie einfach und leicht es ist MIT uns zu leben, wird sich euer ganzes Dasein verändern, und damit auch die Welt in der ihr lebt.*

Ich arbeite, wie ich lebe

  • *mit meinem Herz, meiner Seele und meiner Verbindung.
  • *nur so viel, wie mir mit meiner vollen Kraft möglich ist.
  • *mit einer mir persönlich vermittelten Heilenergie-Frequenz.
  • *von dort, wo DU dich befindest.
  • *auch von der Ferne, und über Mail und Telefon.
  • *nur das, was sich für mich stimmig anfühlt.
  • *mit Liebe und viel Humor.
  • *dir dein Herz näher zu bringen, weil dort alles enthalten ist was du brauchst
  • *dir selbst helfen zu können; dich deine Harmonie finden zu lassen
  • *dir die Sprache derer näherzubringen, die keine Worte benützen
  • *dir die Engel näher zu bringen wenn du es möchtest, weil dein Leben sich bereichern wird

Ich halte immer wieder Meditationsabende und Seminare, deren Inhalte und Energie ganz von den Engeln geleitet wird, so dass die größtmögliche Transformation individuell für jeden stattfinden kann. Ich darf zeigen, dass es nicht immer großer Mühe und Perfektion bedarf um zu wachsen. Mit Humor und Leichtigkeit kann jeder seine natürliche Fähigkeit entwickeln, die Führung seines Herzens wahrzunehmen. Auch Tiere haben ihren eigenen Weg; jedoch sind wir verantwortlich für ihr Wohl, und diese Verantwortung dürfen wir alle mit Liebe tragen. Ich habe eine ganz besondere Beziehung zu diesen wunderbaren Wesen, und achte ihre Bedürfnisse und Wünsche.

Ich verwende, und arbeite gerne und dankbar mit den Symbolen, Aura Sprays, Essenzen und Ölen von Ingrid Auer – engelsymbole.at

*If you do not understand the German language, I am pleased to offer any private consultation, animal communication, or any seminar for a group of people in English*

*Rechtliches:

Meine Sitzungen und Begleitungen ersetzen keine  medizinischen oder psychotherapeutischen Behandlungen. Ich gebe in meiner Arbeit keine Diagnose oder Therapie im medizinischen Sinn, daher ersetzt meine Tätigkeit auf keinen Fall den Arztbesuch. Ich befinde die Zusammenarbeit mit der Schulmedizin für wichtig, und laufende Behandlungen sollten daher nicht abgebrochen werden. Ich leiste Hilfestellung und Unterstützung zur Erreichung einer energetischen Ausgewogenheit mittels verschiedener ganzheitlicher Methoden. (Gewerbeschein Energetiker des Magistrats der Stadt Wien)