Über Doris Klomfar

Autorin, Bloggerin, Malerin,
energetische Begleiterin von Mensch, Tier und Erde;
Frequenz-Vermittlerin
und begeisterte Jin Shin Jyutsu – Praktikerin, – Selbsthilfelehrerin.

ich bin
ich arbeite
Ausbildung
von euch

Ich bin einen langen Weg gegangen zu lernen, und lerne immer weiter. Seit frühester Kindheit spüre und sehe ich Wesen und Begleiter der Menschen und Tiere, und auch der Pflanzen. Ich fühle die Herzen der Menschen und oft ihre Gedanken, Sorgen und Ängste, und auch ihre Widersprüchlichkeit. Das war und ist manchmal noch eine große Herausforderung in meinem Alltag. Ich durfte vieles durchleben, und kann die Fragen und Disharmonien gut nachvollziehen und verstehen. Zu lernen, das Leben mit liebenden mutigen Augen zu betrachten, lässt das Leben uns lieben. Und das ist eine der wunderbaren Antworten.
Die Bereitschaft sich selbst anzunehmen und Vertrauen zu entwickeln ist die eigentliche große Herausforderung für uns alle, und wir dürfen die Hilfe der Engel und Lichtwesen annehmen, um leicht und beschwingt unser Herz zu öffnen für die Schönheit dieser unserer Welt.
Ich bin ständig umringt von Engeln (wie du auch), die mich unterstützen und mir helfen. Das ist meine Schwingung, in der ich mich wohlfühle. Und die ich weitergebe an die Menschen die mir begegnen. Ich kommuniziere mit allem was ist. Wir alle sind gleich und doch verschieden. Ich ehre und achte jedes Lebewesen; und glaube, dass wir eine Verantwortung tragen für die Geschenke, die wir erhalten haben, die Tiere, die uns begleiten, die Erde, die uns trägt. Spiritualität beginnt für mich genau hier, auf der Erde, jetzt, bei jedem einzelnen.
Ich bin dankbar, diese Welt mit meinen Augen sehen, und mit meinem Herz bereichern zu dürfen. Ich bin verbunden mit allen und allem. So wie du auch.
 
*Wir Engel leben mitten unter euch. Es gibt keine Trennung von hier und drüben. Wenn ihr erkennt wie einfach und leicht es ist MIT uns zu leben, wird sich euer ganzes Dasein verändern, und damit auch die Welt in der ihr lebt.*

unsere große Seele Ellie*








*wie ich lebe;
mit meinem Herz, meiner Seele und meiner Verbindung.
*nur so viel, wie mir mit meiner vollen Kraft möglich ist.
*mit einer mir persönlich vermittelten Heilenergie-Frequenz.
*von dort, wo DU dich befindest.
*auch von der Ferne, und über Mail und Telefon.
*nur das, was sich für mich stimmig anfühlt.
*mit Liebe und viel Humor.
 
*dir dein Herz näher zu bringen, weil dort alles enthalten ist was du brauchst
*dir selbst helfen zu können; dich deine Harmonie finden zu lassen
*dir die Sprache derer näherzubringen, die keine Worte benützen
*dir die Engel näher zu bringen wenn du es möchtest, weil dein Leben sich bereichern wird
 
Ich halte immer wieder Meditationsabende und Seminare, deren Inhalte und Energie ganz von den Engeln geleitet wird, so dass die größtmögliche Transformation individuell für jeden stattfinden kann. Ich darf zeigen, dass es nicht immer großer Mühe und Perfektion bedarf um zu wachsen. Mit Humor und Leichtigkeit kann jeder seine natürliche Fähigkeit entwickeln, die Führung seines Herzens wahrzunehmen.
 
Auch Tiere haben ihren eigenen Weg; jedoch sind wir verantwortlich für ihr Wohl, und diese Verantwortung dürfen wir alle mit Liebe tragen. Ich habe eine ganz besondere Beziehung zu diesen wunderbaren Wesen, und achte ihre Bedürfnisse und Wünsche.
 
*If you do not understand the German language, I am pleased to offer any private consultation, animal communication, or any seminar for a group of people in English*
 
*Rechtliches:
Meine Sitzungen und Begleitungen ersetzen keine  medizinischen oder psychotherapeutischen Behandlungen. Ich gebe in meiner Arbeit keine Diagnose oder Therapie im medizinischen Sinn, daher ersetzt meine Tätigkeit auf keinen Fall den Arztbesuch. Ich befinde die Zusammenarbeit mit der Schulmedizin für wichtig, und laufende Behandlungen sollten daher nicht abgebrochen werden.
Ich leiste Hilfestellung und Unterstützung zur Erreichung einer energetischen Ausgewogenheit mittels verschiedener ganzheitlicher Methoden. (Gewerbeschein Energetiker des Magistrats der Stadt Wien)

„Jeder Einzelne kann Wissen aufnehmen. Wahrheit nimmt den Einzelnen auf“

Kodierung der Wörter

Viele meiner Gedichte und Wörter (Bilder) enthalten eine energetische Energiefrequenz, die der LeserIn eine Schwingung vermittelt. (genaueres>flüsterkunst). Ich bitte darum, von mir veröffentlichte Gedichte, Wortreihen und Bilder nicht zusammenhangslos und ohne Quellenangabe wiederzuverwenden. Danke für die Achtung meiner Arbeit.
Die hier verwendeten „Zitate“ stammen von Mary Burmeister („Übersetzerin“ und „Bringerin“ des Jin Shin Jyutsu für die westliche Welt) Danke, liebe Mary, für deine Unterstützung von der anderen Ebene, wo du dich jetzt befindest.









*Jin Shin Jyutsu
in ewiger dankbarer Weiterbildung
Studium bei Jed Schwartz, Susan Schwartz, Petra Elmendorff, Michael Wenninger, Wayne Hackett, Philomena Dooley, Mona Harris, Anita Willoughby, Waltraud Riegger-Krause, Matthias Roth, Nathalie Max, Carlos Gutterres, Jill Marie Pasquinelli, Muriel Carlton



*Reiki / n. Usui

*Pranic  Healing / n. Master Choa Kok Sui

*Aura Soma Colour Practitioner / n. Vicky Wall

*Handlesen / John Dillon Guy

*Fuß-reflex, Fuß-polarity

*Ayurvedische Babymassage, Kursleitung

*Bachblüten

*Seminare und Workshops bei
Jasmuheen, Erik Berglund, Eric Pearl und viele weitere

*Lehrer:
St. Germain, Serapis Bey, Maria, Michael, Jophiel, Nathanael

„Wir sind hier um weltliche Weisheit zu verlernen“






Gästebuch

weil ich von euch oft so wunderbare Mails erhalte,
möchte ich diesen auch eine Seite widmen*
vielen Dank an euch*
 
ich freue mich über jede einzelne Nachricht, sie helfen mir auf meinem persönlichen Weg*
wenn du auch etwas hinzufügen möchtest, schreibe mir ein Mail mit dem Vermerk, dass ich es auch im Gästebuch veröffentlichen darf*
 
***
 

Feedbacks und Berichte zu den Atlantissymbolen*
Atlantis-Symbole

liebe doris,
 ich habe dir versprochen ein feedback zu geben, zu meinem Symbol, dass ich erhalten habe…
 …ich kann dir bereits jetzt eines geben! denn an diesem Wochenende, wo ich in zürich hospiteren war, ist so viel mit
mir passiert, wie in meinem ganzen leben noch nicht!
 es ist kaum zu glauben, aber ich bin aus meinem dornröschen-schlaf aufgewacht und habe das gefühl, dass ich in
meinem leben bisher zwar gefühlt habe, aber nur ein oberflächliches fühlen!
ich lebe und liebe zum erstenmal richtig und ich sehe alles mit anderen augen!
 mir ist so viel unglaubliches bewusst geworden, dass ich es selber kaum glauben kann und ich weiss jetzt, dass
ich all das in einem buch zusammen tragen werde und das mein geschenk an alle familien sein wird, an alle eltern und kinder.
es ist ein völlig neues verständnis des zusammen- seins…
 ich habe eine möglichkeit gefunden, wie wir alle mit unseren kindern arbeiten können, wie wir von ihnen lernen können!
und damit meine ich wirklich wichtige, tiefliegende dinge, die uns und unsere kinder befreien werden!
es ist ein völlig neus verständnis, wie wir miteinander lernen und wachsen können!
 während ich hier sitze und das schreibe, klopft mein herz und ich könnte weinen…vor glück!
weil ich weiss, wie viel wir alle gelitten haben! wie sehr sich alle einfach nur liebe und einheit wünschen!
gesund und glücklich zu sein. jetzt. miteinander…
mit verständnis und respekt allen und allem gegenüber…
 liebe doris, du kannst dir garnicht vorstellen, wie dankbar ich für dieses symbol bin! denn genau durch dieses symbol genau jetzt
zur richtigen zeit, wo es nur noch einen kleinen schuppser gebraucht hat, bin ich in meien fluss getaucht und alles darf jetzt fliessen!
denn alles ist richtig, alles ist verbunden und durch dein herz und den herzen vieler menschen, die mich auf meinem weg begleitet haben
und mir den richtigen weg gezeigt haben, habe ich zu meinem herzen gefunden! zu meiner mitte!
für all das bin ich dankbar und ich nehme es gerne an, denn ich weiss, dass ich es weiter geben kann…
danke!
in liebe n.
***


Doris, Du hast mich sehr beglückt!
Das Symbol steht neben meinem Laptop (und ist das Hintergrundbild auf meinem Handy!!!) und ist wundervoll! Ja voller Wunder! Sobald ich es ansehe wird mir ganz leicht. ich fühle mich mutig und beschwingt. Fröhlich und stark. Geliebt und sicher.
Danke!
 
***