Planeten- und Engelflüstern

Vollmondin im 8. Monat

Die 8er Schwingung ist da.
Die 8 steht für Rhythmus und Frieden, also für die Verbindung zwischen Himmel und Erde, denn nur in dieser Verbindung gibt es den Frieden den wir uns alle wünschen.
Es gibt nicht das Eine oder das Andere, wie man uns immer versucht zu erklären. Es sind Zyklen, denen wir untergeordnet sind, die wir aber versuchen machtvoll zu bezwingen 😉 Hin*Gabe ist das Zauberwort der 8, und liegt in der Mitte der Schleife der Unendlichkeit, also genau dort, wo die heilige Verbindung zwischen Himmel und Erde stattfindet, zwischen dem „hier“ und dem „drüben“. Der Fokus liegt einerseits oft zu viel auf dem „hier“ und der Angst vor dem „drüben“ – und damit lassen sich gerade ganze Menschenherden gut steuern 😉, oder aber in manch religiösem Wahn zu viel auf dem „drüben“ und in logischer Folge Angst vor dem „hier“, da sind wir dann in der Paradieswahnvorstellung. Also wie wir es auch betrachten, wenn die Schleife des Zyklus der Unendlichkeit eine Seite durch Betonung favorisiert, dann gibt es Ungleichgewicht, keinen Rhythmus und auch keinen Frieden. Ungleichgewicht ist gerade ein großes Thema. Die Schöpfung selbst mag kein Ungleichgewicht, und wird sich immer so ausrichten, dass Ungleichgewicht sich selbst zerstört. Die Schöpfung ist kein liebes Lerchlein, das uns vorzwitschert, sie ist vielmehr ein majestätischer Adler, der sich im Gleiten auf den Wellen der Bewegung einen Überblick verschafft, und das Ungleichgewicht dann sich selbst ausgleichen lässt. Die Schöpfung ist der Mittelpunkt allen Lebens und der Überblick zugleich. Hier spüren wir die 8 die sich ausdehnt und zu vielen 8en wird, unendlichen 8en in sich selbst. Und was wir gerade auf der Welt sehen, ist ein Auseinanderbrechen von Strukturen die seit vielleicht ewigen Zeiten möchten, dass wir uns von unserem Rhythmus entfernen, der eben immer in Hin*gabe gefunden werden kann -zu den Zyklen des Lebens, zum Gleichgewicht von Mächten und Kräften.

Am Montag, 3.8.2020, reist die volle Mondin im Wassermann, und genau hier, in unserer 3. Tiefe haben wir die Brücke zwischen den Dimensionen, die Brücke, die wir beschreiten wenn wir Dimension wechseln „müssen“, aber auch die Brücke, die wir nützen können um zwischen den Dimensionen zu reisen wann immer wir möchten – wenn es denn einer größeren Gesinnung dient. Wir sind hier in der Hin*gabe. Menschen die diese Gabe besitzen, müssen immer in der Hingabe sein zu dem was größer ist, als die eigene Befindlichkeit, als die eigene Eitelkeit, als die eigene Beweihräucherung und die „Erhöhung“ des eigenen Status. Denn DAS ist das Gesetz der 8, wenn du Dimensionen überschreiten kannst, dann solltest du (und nicht jeder, der es tut ist sich dessen bewusst) es in völliger Hingabe in der Verbindung zu allem was ist tun, denn sonst trägt man zum Ungleichgewicht der Welten bei. Das ist ein Gesetz das nicht viele kennen, die lustig (und auch oftmals spirituell) hier (vor)spielen. WIE wichtig das ist, wird sich auf dieser Welt bald zeigen, denn alle die dieses Gesetz missachten, werden das Ungleichgewicht auch ausbaden müssen, dass sie hier mit-verursachen.

Und das ist gut! Das ist meisterlich! Das ist grenzgenial! (weil eben Grenzen überschreitend, die ausnahmsweise endlich überschritten werden dürfen)

Zu sehr geglaubte Meinungen werden fallen und zerbersten wie Hagelkörner vom Himmel, und menschliche Gedanken Konstrukte von „drüben“ werden sich auflösen, wenn Arroganz und Überheblichkeit sich selbst zerstören werden.

Und da ist es egal welche Illusion sich jemand zurecht gezimmert hat, das Tor der 9 ist aufgegangen und ermöglicht einen Blick auf die andere Seite der 8 wie niemals zuvor.

Diese VollMondin am MondTag, ist also eine „Glocke“ die ein Licht eröffnet, das uns einlädt all die Spiele zu durchleuchten denen wir nachgelaufen sind, seien es zwischenmenschliche, finanzielle, spirituelle…. * All die Konstrukte, wie es *ist* hier oder drüben, dürfen jetzt losgelassen werden, denn sonst ist kein Platz in uns, zu be*greifen, was Gleichgewicht eigentlich bedeutet. Es ist die mächtigste und vielleicht einzige Waffe der Schöpfung, um feste Konstrukte zu verflüchtigen, an die wir uns klammern, weil wir uns an irgendetwas klammern glauben zu müssen, wenn das Gleichgewicht IN uns nicht verfügbar ist. Also schaffen wir diese Konstrukte, geben ihnen Namen und Bedeutung und glauben unsere Verantwortung an diese abgeben zu können. Egal ob politisch, wissenschaftlich, medizinisch, religiös, spirituell..* An welche Konstrukte wir uns auch immer gehängt haben, können wir es aushalten uns davon zu lösen?

Diese volle Mondin wirkt so unspektakulär in ihrem Wassermann. Doch vergessen wir nicht, der Wassermann ist das Zeichen der Luft (weißer Magier!!!) und er weiß ganz genau um all die Konstrukte, die wir nicht mehr benötigen. In seiner Bewussten Form wird er IMMER dem Großen und Ganzen dienen wollen, es verbreiten und vernetzen wollen, was uns vielleicht im Konstrukte-Klammern verloren ging. Er ist der Freie unter uns, der den Gang zum Übergang ermöglicht, also die Ausatmung in die andere Dimension, bevor es zur Einatmung der anderen Dimension von uns kommen kann. Wir sind hier (fast) manifest in der Gallenblasenenergie, deren Ungleichgewicht einen ganzen Körper zu Fall bringen kann, auch wenn oft nicht verstanden wird, das genau dort in der Frequenz dieser winzigen Manifestation einer kleinen Blase, etwas energetisch passieren kann, das alles, wirklich alles in ein Chaos versetzen kann, wo man denkt, man würde den Ursprung des Chaos nicht finden 😉 Genau hier liegen die Konstrukte die wir uns zurechtgezimmert haben, oder meist die Konstrukte, die wir von anderen Glaubensweisen übernommen haben… wie die andere Dimensionen aufgebaut sind, wie sie aussehen, ja wir vergeben sogar Hierarchien unserer Glaubensweise in diese anderen Welten, damit wir glauben sie zu verstehen – oder besser – benützen – können. Denn wir benützen und gebrauchen Welten wie es uns gefällt. Wir erklären wie es funktioniert da „drüben“ und haben nicht mal einen blassen Schimmer wie es hier eigentlich funktioniert. 😉 Denn wenn wir es verstehen würden, würden wir beide Schleifen/Welten gleichermaßen verstehen können, denn sie sind NICHT getrennt voneinander. Das Geheimnis der 8 wird durch das Tor der 9 gelüftet. Ende eines Zyklus, und Begin eines Neuen. Die gesamte 8 ist auf einer neuen Ebene. Und was heißt das nun für jeden Einzelnen von uns? Gleichgewicht!!! Wo in deinem Leben ist Ungleichgewicht? Wo hast du wissentlich eines hinterlassen? Das sind nämlich die Ungleichgewichte, die schwer in uns wiegen werden, wenn das große Gleichgewicht sich wieder her stellen wird. Schuldest du jemandem etwas? Geld, Energie, liebevolle Worte, Dankbarkeit? Wo hast du wissentlich etwas hinterlassen, dass nicht gut war?

Wo kannst du Gleichgewicht wieder herstellen? Und wo lehnt jemand ab, Gleichgewicht wieder her zu stellen? Wo denkst du du stehst über den Dingen (was sind Dinge überhaupt? 😉 ) Wo glaubst du dich erhöhen zu können, und wo hast du geschwiegen obwohl ein Wort etwas hätte auflösen können? Wo möchtest du weiter in Konstrukten bleiben, weil es angenehm ist Verantwortung abzugeben? Und wo könntest du loslassen, um dich frei für etwas völlig neues zu machen? Wo stehst du im Gleichgewicht der Welt? Biederst du dich an, an das was die Mehrheit gerade so tut, oder stellst du dich in die Mitte der 8 und traust dich zu sagen- nicht mit mir? Ich tue nicht was mir befohlen wird, ich bin ein freier Mensch, der Gleichgewicht sucht in jedem seiner Schritte.

Ca. 1,3 Millionen waren heute in Berlin auf den Straßen um für die Freiheit zu gehen. (auch wenn die MSM uns gerne falsche Konstrukte berichten) und das am 1. Tag des 8. Monats!! Die Energie der 13! (1.8.2020=13) Die Fruchtbarkeit des Himmels zur die Erde tragen – Verantwortung übernehmen, Gleichgewicht wieder herstellen.

Die volle Mondin am 3.8.2020 = 15 das Lächeln des Himmels zum Herzen der Erde und damit zu unserem eigenen tragen!!! Das Gleichgewicht zwischen Himmel und Erde *sein* Für Gleichgewicht sorgen*
Ein guter Tag, eine gute Nacht also im perfekten Monat eines komplett ver*rückten Jahres.
Wohin fokussieren wir uns? OHNE arrogant zu übersehen 😉 Denn das ist die wahre Geschicklichkeit der Quantenkunst* Wir wenden unseren Blick ohne zu leugnen*
Für uns, und für die (neue) Welt*

Gleichgewicht ist für die Frequenz der 8 eine Selbstverständlichkeit, die immer erreicht werden möchte. Gleichgewicht und Frieden das oberste Gebot. Eine bewusste Schwingung der 8 wird niemals Ungleichgewicht zulassen können, weil das Wissen um die Auswirkung auf das Große Ganze zu sehr IN dieser Energie liegt. Die Frequenz der 8 gleicht einem Ausgangspunkt einer Reise, niemals einem Endpunkt. Die 8 betrachte sich selbst niemals als das Ziel das es zu erreichen gilt, vielmehr als den Startknopf IN eine neue Reise.
Hier stehen wir nun.
In der Frequenz der 8 in einem 4er Jahr. 😉
Wir manifestieren gerade was das Zeug hält, und wissen es oft nicht einmal. Seien wir also achtsam, was wir denken, was wir glauben, was wir tun.- und was wir schulden*
Die Apokalypse 😊 Entschleierung) bedeutet nichts anderes, als Gleichgewicht wieder her stellen*
Zwischen den Kräften der Dunkelheit und des Lichts.
Die Schleier lüften sich.

Die großen, und auch die kleineren, unsere eigenen. Sehen wir zweimal hin, wenn wir betrachten. Sehen wir immer hinter den Schleier. Was glänzt könnte stinken wenn wir näher kommen, was sich als Licht verkauft könnte Maske tragen 😉 , was predigt könnte Wein in Blut verwandeln, was klein ist könnte groß sein, und was sich als groß zeigt, könnte zittern vor Angst erkannt zu werden.
Nichts ist wie es scheint. Erst wenn wir näher kommen, riechen wir das vermoderte Unkraut, das wirklich verborgen hinter den Rosen liegt; oder den Duft von blühendem Koriander hinter dichten Brennesseln. Wagen wir bei uns selbst, und bei anderen einen zweiten Blick. Wenn jemand Champagner predigt, frage ihn, ob er ein Glas Wasser mit dir trinken möchte. Es könnte spannend werden..
❤
Ich bin ja ein Kind der 8, sowohl numerologisch, als auch im Jahresmonat 8, also im August geboren* Eine Schwingung, die in mir ist also. Immer um Gleichgewicht bemüht. Immer Ungleichgewicht erspürend* Zwischen Menschen, zwischen Mensch und Tier, und zwischen Welten. Deshalb bin ich hier und tue was ich tue. Ich trinke keinen Champagner und ich öffne mein Herz und meine Türen für jeden. Wenn er allerdings reinkackt und wortlos wieder geht, erlaube ich mir, diese Kacke postwendend 😉 vor seine eigene Türe zu beamen. Wir sind in 6D, wir brauchen dazu keinen Scotty mehr. Die DNA aktiviert sich in Rekordtempo. Und das größte Geheimniss der DNA ist unter anderem Gleichgewicht! Im Gleichgewicht mit den Dimensionen aktiviert sich ein Strang nach dem anderen von selbst. Nix mit öffnen lassen und quaqua. Frequenz eintunen, Gleichgewicht ins Leben und in die Gedanken bringen, und los geht’s. Ermächtigt sind wir schon lange. Anknipsen dürfen wir uns nun selbst. Wenn wir immer noch glauben, jemand oder etwas kann das von Außen tun, dann hängen wir an einem Konstrukt, das uns die Sicht nimmt – auf uns selber.
Einer neuen Welt steht nichts im Weg, das Gleichgewicht kommt. Je schneller wir für unseres sorgen, desto schneller und reibungsloser kann die Schöpfung ihres tun.

Also, Umarmungen verteilen, Entschuldigungen verteilen oder annehmen, Schulden bezahlen oder begleichen, Glaubenssätze jeglicher Art loslassen, sich von Podesten runter bewegen, Lebewesen nicht töten – egal ob Mensch, Tier oder Elf, spirituelle Wissens-Arroganz ablegen, und zugeben, dass alles nur persönliches Ketchup ist was man so von sich gibt; (weil einem Senf nicht schmeckt)
Sein Ketchup teilen, damit andere was davon zu ihren Kartoffeln nehmen können – wenn sie es denn möchten.
❤
Diese letzte Woche war in vielerlei Hinsicht besonders.. Durch den ziemlichen „Stillstand“ der Schumannfrequenz wurden wir nochmal voll in 3D hineinkatapultiert… Das Runterfahren des Magnetfeldes hat gleichzeitig vollste Sicht auf genau dieses 3D gewährt, in und außerhalb von uns. Das kann uns traurig oder wütend auf irgendetwas oder irgendwen gemacht haben. Aber wenn wir verstehen, dass das wie eine Schleuder wirkt – also zuerst runter voll tief in 3D hinunter, um dann volle Kraft ins 6D zu explodieren, dann brauchen wir uns über körperliche und emotionale Seltsamheiten nicht wundern..*
Es wird knallen und uns schleudern, wie gut!!!!! Denn dieser „angespannte“ Zustand in der Schleuder, ist wirklich nur aushaltbar, wenn wir entweder im Wald alleine sitzen und uns mit den Rehen unterhalten, oder aber mit Menschen zusammentreffen, die unserer Energie ähnlich sind…
wie gestern beim Klangbad an dem ich teilnehmen durfte, als der Sonnengong unsere Zellen erinnert hat, wer wir sein wollen, nämlich wer wir sind, ohne irgendwelche 3D Bezeichnungs-Kacke, die uns immer wieder nur weiter hinein manövriert in die alte 3D Matrix, einfach weil wir uns dort als etwas besseres vorkommen, wenn wir vorgeben sooo 5D zu sein 😉 😉
Wir sind alle im gleichen Boot.
– in das man uns gesetzt hat* 😉 verlassen wir es!

Nicht nur beschmücken damit es hübscher aussieht und sich selbst tarnt 😘
Unterstützen wir uns beim hinausklettern statt uns davon abzuhalten, sonst kentern wir vielleicht wenn wir uns im Weg stehen, statt einander den Weg zu bereiten..
❤
Wir sind alle Ketchup, Senf und Currysauce.
Halleluja*
das Wort zum Sonntag.
practise what you preach
or you will be practised*
😜🙃😘
Strömsequenzen zur vollen Mondin in meiner Gruppe
soviel sei geflüstert:
Love is the answer*
but sometimes, the middle finger can be very useful..
🤣😘😍