Planeten- und Engelflüstern

What a day..and night..*..and what a world!!

seit ein paar Minuten schreiben wir den 17.9.2020 * Nun gut, da hätten wir schon mal die *17* als bedeutungsvolle Zahl für so einige 😉 aber wenn wir die Gesamtschwingung betrachten sind wir hier in der Frequenz der 3. In der neuen Mondin. In der Jungfrau. What a day..and night..*..and what a world!! Und genau darum geht es jetzt* die neue Welt*Ich mag diese Welt. Sie ist magisch. Wir vergessen das nur leider allzu oft in unserem Alltag, im Transformationsprozess, im Wahnsinn, im Meinungs-vertreten und Abspalten, im Aufregen über eigentlich oft-nicht-existentes oder beim Hirn-wi…n. 😃 Aber dies Welt ist magisch – und wir sind die Magier. Das haben wir nur vergessen und suchen die Magier im Außen, seien es „Meister“, Spirituelle „Führer“, Gurus, seltsamerweise Politiker, Ärzte, usw..* Doch die einen schweigen aus Angst sich klar zu positionieren, die anderen kreischen laut und zensieren schnell, bei den anderen vergessen manchmal einige doch auch ihren Eid oder sich selbst zu hinterfragen. Keine wahren Magier in hörbarer SichtNähe. Außer.. IN uns!

Ein Magier der sich nicht erinnert, dass er mit jedem Schritt zaubert, ist trotzdem ein Magier; nur wird er nicht wissen, dass er zaubert während er geht. Jede kleine Entscheidung die wir treffen in dieser magischen Welt, zaubert etwas Neues in sie hinein; oder aber auch etwas „Altes“ wenn wir uns nicht entscheiden, oder uns immer in demselben Muster bewegen.Und was das alles mit der neuen Mondin zu tun hat?Jungfrau! 5.Tiefe. energetische Frequenz: Mars * direkte Ebene: MerkurUnser spirituelles Erbe will sich ausdrücken. Was heißt das? Nun genau das. Dass wir Magier sind, alle. Und dass wir mit jedem Atemzug eine Veränderung unseres Bewusstseins vollziehen können.Das Tor der Jungfrau ist unser drittes Auge. Dort erweitern wir nun (wenn wir im Gleichgewicht mit den hermetischen Gesetzen sind) unser Bewusstsein auf ein neues Level. Diese neue Mondin in ihrer dunkelsten Stunde erlaubt allen unseren tiefsten Ängsten nochmal aus dem Herzen ins Bewusstsein zu reisen und in voller Wucht und (vermeintlicher) Größe vor uns aufzutauchen. Und es hat heute viele erwischt.
Ich hatte von der Früh weg SOS Anrufe, Whatsapp und SMS. Bis spät. Weils heftig ist. Und wir es auch als heftig erfahren dürfen. Nein, wir müssen nicht so „erleuchtet“ sein und über den Dingen (oder Menschen) stehen. Wir sind mittendrin. Und tauchen tief ein in den Pool der Schatten bis uns die Luft wegbleibt. Dann sind wir richtig, dann spüren wir was da abgeht um uns herum, dann merken wir das wir doch auch hier tief unten atmen können, und das es genial ist, das Leben, und magisch! Hinter den Schatten die sich aufbäumen, – unsere eigenen und die des SchauSpiels, liegt die neue Welt. Wir können sie riechen, sehen, spüren!Die Jungfrau will immer das Große Göttliche Ganze dienbar machen. Nichts und niemand darf sich erheben über etwas oder jemanden. Sie dient einzig und allein dem Gleichgewicht, dem Göttlichen, dem Bewussten, dem Materiellen, den All-eins-igen.

DAS ist der Wendepunkt.

DAS ist das Gleichgewicht worüber ich die letzten Monate geschrieben habe.

DAS wird neu.

IN uns und auch sichtbar im Außen.Ich habe in den letzten Tagen ein Gleichgewicht erfahren das mein Herz durchflutet hat und mich bis tief in meine kleinste Zelle berührt hat. Mir fehlen (noch) die Worte, und ich kann mich im Moment gerade nur bei meiner Gruppe bedanken. Ihr wisst gar nicht die Größe von dem WAS ihr da WIE getan habt. Aber wir müssen eben nicht immer alles sofort wissen. Wir dürfen tun, was das Herz uns sagt.Das Neue ist da. Es ist spürbar, sichtbar, (er)lebbar, und von einer Schönheit, die das Herz der Welt berührt und das Herz der Magier unter uns, die gelernt haben Gleichgewicht zu leben, und damit im tiefen Meer der Schatten bis in jede Zelle zu atmen, bis in den unfassbar großen heiligen Dünndarm, wo die Frequenz des Mars´ in strategischer Klarheit aussortiert was uns davon abhält unser wahres spirituelles Erbe anzunehmen, in uns, als Mensch inkarniert, hier und jetzt, sich erinnernd wer wir waren, wer wir sind, und wer wir immer sein werden. All unsere Organe sind heilige Instrumente unserer Reise, und der Dünndarm ist auf magische Weise auch mit dem dritten Auge verbunden. Nichts existiert zufällig wie und wo es existiert. Das was niemand beachtet solange es tut was es „soll“, kann manchmal ein Wissen beinhalten, das uns verborgen bleibt, wenn wir glauben, ein Zweck sei auch der Sinn von etwas.Im Dünndarm und im dritten Auge beherbergen wir das Gleichgewicht, nämlich das von Mars (der „zufällig“ gerade rückwärts reist) der im Bewussten ein alter Weiser ist, ein Stratege, ein Friedensbringer, der Krieg vermeidet, weil er weiß, was hinter allem so steckt. (uj, da fällt mir grad jemand ein der in diesem Moment ganz viel Frieden und Gleichgewicht ermöglicht auf dieser Welt, auch wenn man davon nicht (oder nur abfällig) spricht; und der dargestellt wird wie ein ungestümer Mars, der über alles drüber fährt; spannend, nicht wahr? Wie verfälscht man uns wiedergibt, was eigentlich klug und strategisch herausragend ist.. welch „Zufall“ ..all das im rückläufigen Mars)Ein Gleichgewicht zwischen 3.Auge & Herz & 12. Chakra (ja ich erlaube mir gerade unter „Anleitung“ das Chakrensystem „neu“ zu beschreiben) ist es was diese neue Mondin für uns ins Licht holt, und das wird uns ermöglichen die Welt vor uns mit dem 3.Auge UND dem Herzen so wahrzunehmen wie sie wirklich ist, und wie wir sie selbst neu aus uns projizieren dürfen.

Welcome to the new World (OHNE Order! 😉 ) New moon in Virgo. Auch wenn diese Mondin die wir am Himmel „nicht“ sehen eventuell gar nicht die „echte” sein könnte. Auch da habe ich inzwischen andere Erinnerungen. Schon praktisch so interstellare Informationen.Und wenn auch in den letzten Tagen Ufos am Himmel über Amerika gefilmt wurden.. nicht zu früh freuen, nicht alles was glänzt ist außerirdisch. 😉 Nicht alles was (außer)irdisch ist, muss uns gefallen. Nicht alles was (außer)irdisch ist, sollten wir fürchten.“There is good and bad in everyone. We learn to live, when we learn to give each other what we need to survive, together alive”Jungfrau übernimmt.Gleichgewicht zeigt sich.Und so viele haben es verstanden.Die Welt ist neu. Die Menschen stehen auf. Zeigen Position (# cancelnetflixcuties * danke!) Zeigen Herz und Liebe, inmitten diffuser Statistiken und Terrorwarnungen. Ich bin so stolz ein Teil dieser Menschheit zu sein. Die spirituelles Wissen in die Realität bringt und statt klugzuscheißen, Netflix kündigt, Mainstream hinterfragt, die Kinder vor dem Wahn*sinn schützt der in ihre Köpfe gehämmert wird und Gleichgewicht als neue Balance versteht.(sehr unaufgeregte Leseempfehlung für echten Faktencheck?: BlickWechsel hier auf FB *danke*)

Neue Mondin*In der Frequenz der 3, also venusisch, im der Jungfrau, also marsianisch; weiblich UND männlich gemeinsam, Klugheit und Willen loszulassen was wir nicht mehr brauchen; merkurisch: bedachte Weisheit statt überheblicher Seitenschlag; mondisch: wer trennt verliert das Gleichgewicht aus den Augen um das es geht* – dann erheben sich die Schatten vor und in uns. Aber ich sehe Licht. Ganz viel Licht. Und daran sind Menschen beteiligt. Danke. Ich verbeuge mich in DeMut vor jeder Seele, die das was nun möglich ist, auch in die Materie bringt.Und wer bis hierher gelesen hat, ist sowieso ein Magier 😉😃Happy new moon!

❤
moon2 * der starlight frequencies..
something breathtaking – or more like – breath*giving!
is evolving from more than 12 dimensions of light*