Planeten- und Engelflüstern

08.08.2020

Keetchup* 😘😘Nein, das Löwetor geht heute nicht auf. Denn.. das ist längst offen. Ja, ich weiß wie wir gerne alle auf den Eso Mainstream aufspringen und damit demonstrieren wie viel Ahnung man nicht doch hat über all das was am Himmel passiert. Wir haben alle Nüsse-Ahnung. Null. Niente. Zero. So schauts aus. Denn hätten wir Ahnung, würde der Spiegel des Himmels, also die Erde nicht so krank sein. Oder die Menschen darauf nicht so krank sein (in welcher Hinsicht man krank-sein auch immer interpretieren möchte 😉 )Was heute am 8.8. „passiert“ .. also erst mal offiziell gar nichts. Außer… ein weiteres energetisches Portal, dass sich öffnet. So wie sich schon zwei Löwe-Portale innerhalb dieser Löwenenergie geöffnet haben.

Das kann man jetzt „interpretieren“ oder nicht. Der Main Stream Anti-Esoteriker wird nun heute weiter sein Tierleichenschnitzel essen und sich freuen, dass bald alles wieder „normal“ laufen wird wenn eine heilige Impfung kommt. (wie falsch er liegt wird er erst viel später begreifen, wenn denn überhaupt) Der Main Stream Pro-Esoteriker wird sich an irgendwelche klugen Botschaften klammern und sich freuen wenn eine davon in sein Gesichtsfeld passt und sich an genau diese Interpretation halten. Und dann gibt es die Ketchupianer, die wissen, dass alles, ALLES was wir denken, glauben zu wissen, interpretieren, channeln, sehen, fühlen, meditieren auch eine ganz große Selbsthypnose sein könnte. Einzig an den Frequenzen unseres Herzschlages spüren wir eventuell ganz ganz leise (denn wenn wir laut zu etwas JAAA schreien.. dann Achtung!!! 😉 ) einen Hauch von Erinnerung an die Wahrheit jenseits unserer Erd-Matrix-Geschichte.Wir wissen nicht, ob all das was wir am Himmel sehen, wahr, oder ein perfekt inszeniertes Hologramm ist. Wenn wir wüssten, was alles in den letzten Jahren Hologramme waren, würden selbst die Härtest-gesottenen sich die Augen reiben..

Denn es gibt ganz kleine Unstimmigkeiten wenn es kleine Risse in Hologrammen gibt oder auch in der Matrix 😉WAS mit ziemlicher Sicherheit wahr ist, ist unsere Verbindung mit dem Himmel. Und mit den Zeichen des Himmels. Denn auch wenn er nicht wahr wäre, dann resoniert die Frequenz der Mitspieler mit unseren Herzen. Wenn wir uns nun eine (weitere unter 100000en) Interpretation dessen erlauben, was heute am 8.8.4 passiert … Energetisch natürlich. Dann hören wir uns vielleicht mal nicht irgendetwas Kluges an, sondern denken selber mit.Was ist also das Haus des Löwen grundsätzlich? Es ist das Haus, in dem nach dem -sich selbst erkennen, dem -haben, dem -denken und dem -fühlen das Resultat all dessen in Bewusst*sein mündet. Hoffentlich, denn wenn es sich in einem nicht bewussten Bewusstsein verfängt, dann liegt dort die große Gefahr der Selbstüberschätzung, des Bewundert-werden wollens, ja, wenn man so will – des überborderden Egos, das denkt, seine Größe sei dazu da die Welt mit sich zu beglücken.

Ein bewusstes Ego beglückt die Erde durch seine reine feine Präsenz und sein Mit-Gefühl, niemals durch zur-Schau-Stellung seiner Größe. Hier haben wir das Dilemma heute. Wenn ein Portal aufgeht, dann gehen alle durch. Ohne Ausnahme. (ketchupe ich jetzt mal so..) Und das kann sowohl zu spannenden Verwandlungen, als auch zu spannender Aufgeblähtheit führen.Also, es kann nun entweder passieren, dass der Anti-Eso-Schnitzel-Esser plötzlich zum Veganer wird, weil er in sich spürt, dass etwas falsch ist an dem Massenmord an dem er sich beteiligt. Es kann aber genauso passieren, dass nun ein Pro-Eso-Reisender sich selbst in den Mittelpunkt seines Universums stellen möchte, und all das was um ihn passiert als etwas negatives abstempelt, weil es nicht seinem Begriff des Wachstums entspricht. Die Sonne des Löwens ist nämlich tricky. Ziemlich sogar..*

Die Frequenz der Sonne IN uns, ist immer der Gral der wir sind um die Göttlichkeit auszudrücken. Nicht wir SIND die Göttlichkeit, sondern als Individuen sind wir der individuelle Gral in dem die Göttlichkeit sich füllen und sich zum Ausdruck bringen darf. Dieser Gral ist nicht unbedingt das, was uns Erfolg, Bewunderung, Ansehen bringt.. sondern das was wir tun MÜSSEN um der Gral zu sein, der wir hergekommen zu sein sind. Und das ist ein Riiiesen- Unterschied.Wir erinnern uns an Indianer Jones. Als er gezwungen wurde den heiligen Gral auszusuchen. Der diamantene brachte Unheil und Tod, der kleine unscheinbare aus Lehm war es, der die Heiligkeit und das Wissen um alles in sich trug.Wir sind mit der Frequenz der Sonne genau in diesem individuellen Zugang zur Göttlichkeit.

Der Mensch in den ersten vier Häusern erkennt sich, be*greift seine Umgebung, denkt, fühlt (und das in dieser Reihenfolge) und kommt dann zu dem Schluss, dass er ja „alles“ kann was man als Mensch so benötigt – im unbewussten Zustand rennt er also herum und zeigt sich als strahlender Mittelpunkt des MenschenVersums.. – im bewussten Zustand leuchtet er von innen heraus, egal was er tut; einfach weil er versteht, dass er ein vollkommenes Gefäß der Schöpfung ist. Und er wird mit Leichtigkeit das tun, was er tun muss, wie er es tun muss um sich selbst auszudrücken. Er verlangt keinen Zuspruch oder Beifall, er wird sein und tun was er sein und tun muss, ob es jemand sieht oder nicht.Apollo war derjenige, der den Wagen mit der Sonne über den Horizont geführt hat, nicht die Sonne selbst! Er hatte auch nicht den Anspruch die Sonne selbst zu spielen. Er war ein einsamer Geselle, und genau das ist es auch was wir sind, wenn wir das tun was wir tun müssen ohne uns eine Belohnung in Form von Zuwendung, Erfolg oder auch Likes 😉 zu erhoffen. Und hier sehen wir die Herausforderung der Unterscheidung in einer LöwenEnergie – Sie kann uns dabei helfen WIR selbst zu sein, denn unsere eigene individuelle Matrix unseres Herzens liegt in dieser Energie, und im Herzen sind wir verbunden mit dieser Kraft des heiligen Grals. Jedoch wird bei nur ein wenig Unachtsamkeit ein Machtanspruch sichtbar, erkennbar in Ego-Zentrischen Erfüllungssehnsüchten jeglicher Art.

Denn wir sind ja die Schöpfer mit der Schöpferkraft und manifestieren uns lustig durchs Leben, oder nicht? Nun ja, wenn ich mir die Welt in diesem Moment so ansehe, dann sehe ich ein unbewusstes Löwe-Haus, das sich ja auch in der 5. Position zeigt, also genau in der Energie, in der es um die menschlichen Ängste geht, die gerade noch nicht mal am Höhepunkt angelangt sind, und die gerne durch Beschäftigung mit den eigenen individuellen Bedürfnissen immer wieder überspielt werden, – auch eine Falle des Löwen in die wir tappen können. Die Energie der 5 zeigt sich auch in den 5 Sinnen über die wir hinauswachsen sollen, was uns aber nicht gelingt wenn wir sehr mit unserer kleinen eigenen Welt beschäftigt sind, die wir unbedingt herzeigen möchten, damit wir Applaus dafür erhalten. Denn wenn die Sonne sich im Löwen verfängt statt in ihm zu blühen, dann brauchen wir die Bestätigung von außen, dass das was wir tun, auch unser Sinn und Zweck unseres Daseins ist.

Die Sonne im freien Löwen möchte tun was zu tun ist, ob sie dafür Lohn in irgendeiner Form erhält ist ihr nicht wichtig. Sie tut um des Ausdrücken Willens. DANN und erst dann ist sie erlöst in uns, und sollten wir eventuell dann auch noch Applaus erhalten, ist das eine kleine Sahnekirsche, aber nicht die Torte selbst. Wir sehen aber nun viiiele SahnekirschenSuchende um uns. Es wird geforscht was die Seele will auf Teufel komm raus 😉 Im Wahrsten Sinn des Wortes. Denn das Göttliche *ist* weil es ist, und tut nicht um zu erreichen eine Absolution zu erhalten, dass sein *sein* einen höheren Sinn hat und uns dadurch eine Daseinsberechtigung ermöglicht. Am 20.2.2020 heuer hat sich das Tor der 8 geöffnet, wo wir Himmel und Erde in Verbindung bringen konnten wie niemals zuvor. Und was ist passiert? Es sind unglaubliche Dinge und Konstrukte ans Tageslicht gekommen, – für die, die auch in die Dunkelheit gewagt haben zu sehen. Dann kam C, die „Krone“ der Schöpfung, die eventuell auch spiegelt, was der unfreie Löwe uns sagt: Ich bin da, seht mich an, ich habe Macht und Kraft und kann was, seht her, seht her und fürchtet euch oder applaudiert mir oder benützt mich. Und das geschieht weltweit. Wir stehen mitten im Karmahaus des Steinbocks, der sämtliche unbewusste Löwen-energien nochmals das Kleid mit seinen Hörnern auszieht. Und da stehen wir nun alle nackt und müssen uns zeigen wie wir sind.

Alte Lasten, Glaubenssätze und Gedankenmuster erwischen uns nochmal eiskalt (weil ja nackt 😉 ) und Schulden jeglicher Art (die wir hoffentlich alle beglichen haben) fliegen uns bald um die Ohren. Das Portal, das sich heute öffnet zeigt einige spannende Konstrukte am Himmel die sich speziell ausrichten – wie eh immer am Himmel sich alles speziell ausrichtet 😉 aber in der LöweSchwingung hat das eben immer mit unserem Herzen zu tun und kann uns erinnern, an das was wir sind, nämlich ein Gral der Schöpfung; und fragt uns, ob wir uns denn auch so benehmen? 😉 Unsere Herzen, wenn sie denn offen sind, und das bedeutet offen für alles und jedes Wesen, ohne Trennung zwischen Mensch und Tier und Erde, dann können wir uns durchfluten lassen und aktivieren das Herzchakra auf völlig neue Art und Weise. Und wenn wir auch noch wissen, dass…traraaaa.. die Pyramiden die Wissenschaftler gerade ein wenig rätseln lassen, da es dort Schwingungsveränderungen gibt, die mess- und sichtbar sind, verstehen wir vielleicht eventuell dass es eine Art von Kommunikation zwischen Welten gibt, die wir in unserer 3D Matrix nicht sehen können, aber in 6D schon, und genau dort spielt es sich gerade ab wie auf einer Beachparty im Süden zu besten Zeiten. Wesenheiten aller Arten versammeln sich um etwas beizuwohnen das in dieser Art noch nie dagewesen ist.

Manche freuen sich darüber, manche möchten das nicht so gerne sehen, dass wir uns aktivieren. Und auch das wird sich zeigen, für die, die in die Dunkelheit sehen. Denn das was grell und hell sich als Licht vor uns auftürmt, könnte vielleicht gar nicht so Licht*voll sein wie angenommen. Und genau hier schliesst sich der Kreis mit dem Löwen, der in uns das Bewusstsein zum Vorschein holen kann, wo wir gerade stehen, und wo wir hinmöchten. Sind es äußerliche Ziele oder geht es um dein Herz? DAS ist die Frage des Löwen… scheinst du noch (mehr Schein als Sein 😉 ) oder bist du das Strahlen? Wir gehen alle durch das weitere Portal das sich geöffnet hat. Die Schwingung der 8 hat sich seit Februar gezeigt und uns getriggert – wie oben so unten, wie rechts so links, wie außen so innen, wie innen so außen, wie Himmel so Erde. Es geht um den echten Frieden (der auch manchmal durch konsequente Klarheit erreicht werden muß) und den Rhythmus der individuell in jedem Herzen schlägt – außer in der Zeit so um 3 Uhr Nachts herum, da schlagen alle Herzen (wenn sein Gral schläft 😉 ) in einem gemeinsamen universellen Takt. Dort liegt die Verbindung zwischen den Dimensionen. Dort ermöglicht es einen Reset.

Wenn wir nicht zu sehr in unseren Wünschen und Erwartungen verstrickt sind – also in unserem Ego-Zentrischen Bild von uns selbst. Und ja ich weiß, es wird gesagt, wir sollen manifestieren was das Zeug hält an so einem 8.8.2020 Doch was wäre wenn.. der Löwe mal in die göttliche Demut eines Grals aus Lehm einkehrt, und jeder heute etwas tut für jemand anderen, aus reinem Herzen, statt sich Listen zu schreiben was man denn nicht alles will…* Was dann? Was wenn das was am Himmel steht nicht immer nur eine Bedeutung hat der wir folgen sollen, sondern eine Möglichkeit darstellt etwas damit zu tun? Was dann? Wenn wir dem Löwen zeigen, dass Himmels-Herz-Strahlen deuten auch mal in Hingabe geschehen kann* In Hingabe zum Leben an sich. Das wäre volkommen aus der Norm und würde den Himmel überraschen, und die Erde, und uns, und noch so einige Wesen. Denn wenn wir dem Main Stream folgen, sei es politisch, wirtschaftlich, eso-derrisch, astrologisch oder sonst wie, sind wir nicht Teil der Veränderung wie wir es eigentlich auch sein könnten. Und wie angenehm für so manche, wenn wir uns so mit unseren eigenen Wünschen und Wollen und Strahl-Bestätigungen beschäftigen, statt unser Strahlen in ein Geschenk FÜR die Welt zu verwandeln.

Denn ja, die Sonne hat die Authorität zu strahlen ob wir wollen oder nicht, aber sie hat auch die Aufgabe inmitten der Schöpfung die Botschaften der Zentralsonne an uns weiterzuleiten, mitten in unser Herz. Was, wenn wir also den Löwen mal ausnahmsweise so nützen, nicht für uns zu manifestieren, sondern für die Welt? Bazinga! Die Sonne lacht, denn sie weiß, nur wenn es Blumen gibt an die sie sich verschenkt, macht ihr Strahlen Sinn. Also, 8.8.2020 =20 und die liegt genau an unseren Frontallappen – dort, wo sich Aktivität zeigt wenn wir solche Botschaften „herunterholen“ – oder auch unsere Denkweise erweitern, denn was folgt dem Löwen? Genau, die Jungfrau, die immer einen höheren Sinn hinter und in allem finden muss, und dem Löwen die Hand reicht, um Macht und DeMut zu vereinen, um all das was wir erreichen können, einem höheren Zweck als unserer eigenen Befindlichkeit zugute kommen zu lassen.Der Himmel spricht. Wir interpretieren. Wenn wir die Energie verstehen statt sie deuten zu wollen, könnte das Ketchup allen dienlich sein. Und wir sind alle. Auch wenn die Entzweiung gefördert wird vielerorts, und Ignoranz und Ungleichgewicht an Stellen zu finden ist, wo wir es vielleicht niemals vermuten würden… Die Dunkelheit wird uns viel verraten, sehen wir nicht weg. Dann wird das Licht uns fluten, wenn wir nicht zu beschäftigt sind zu wollen was wir wollen weil wir glauben wollen zu sollen um wir selber zu sein. Wir sind schon wir selber.

❤

Seien wir achtsam. Es gibt ein Löwetor in Mykene in Griechenland. Das zeigt den Eingang zu einem Palast, lange vor unserer kirchlichen Zeitenrechnung. Zwei Löwen stehen auf einem Opferaltar, in der Mitte ein Obelisk. Wer wurde auf diesen Altären geopfert? Nun, das wäre ein langes weiteres Ketchup.. 😉 aaber.. ein kleiner Gedanke… wen oder was sind wir bereit zu opfern um unsere eigene Befindlichkeiten in den Mittelpunkt zu stellen? Welcher Arroganz erliegen wir weil wir denken uns als Sonne in den Mittelpunkt anderer rücken zu wollen weil es unsere „Aufgabe“ wäre? Was, wenn die Sonne unseres Herzens nur dann strahlen kann, wenn Klarheit und Gleichgewicht im Einklang mit der Liebe schwingen?Was, wenn heute einfach nur ein Tag wäre, an dem wir irgendjemandem eine helfende Hand reichen würden. Nicht mehr und nicht weniger. Es würde die Welt verändern. Zumindest eine. Oder höchstwahrscheinlich zwei. Vielleicht aber auch mehr. Vielleicht aber auch alles*

❤

Strömtipps zum Portal des Löwen in meiner Gruppe*https://www.facebook.com/groups/285480232596981/